Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAYA - INDIAN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1471 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thaya - Indian Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 8:53 Das Essen sollte laut Anzeige Lieferando ca.45 min dauern…..nach 1,5 h kam das Essen an und war dann natürlich kalt ….nach dem Aufwärmen schmeckte es dann nicht mehr. Habe ich bei Thaya so noch nicht erlebt.
15 Apr 2024 um 19:53 Fast 2 Stunden bis das Essen da war, das Essen war Kalt. Kenn ich normalerweise nicht so von Thaya.
12 Apr 2024 um 7:49 Super leckere Bowl! Kompliment an den Lieferant, sehr pünktlich und freundlich
7 Apr 2024 um 21:24 Das Essen war lecker und ausreichend. Das Hummus war recht fest und geschmacksneutral. In der Bowl fehlten leider die Erdnüsse. Wir werden es aber sicher nochmal ausprobieren.
1 Apr 2024 um 19:50 Das Essen war etwas schneller da, als angegeben. Die Schärfe "mittel-scharf" wurde perfekt getroffen. Das Essen war würzig, der Reis lecker und es war genug Fleisch entalten. Es könnte allerdings etwas mehr Soße sein - daher 4 Sterne
13 Mär 2024 um 17:51 War viel schneller da als angegeben. Essen war heiß, lecker und reichlich. Einziger Kritikpunkt war, dass das Essen für “indisch scharf” recht mild war.
9 Mär 2024 um 14:25 Schnell, günstig, lecker, heiß. Besser geht's nicht
4 Mär 2024 um 1:07 Lieferung hat fast 20 Minuten länger gedauert, beide Gerichte waren sehr scharf obwohl nur eins scharf und das andere mild sein sollte. Hat aber ansich trotzdem geschmeckt vor allem das Fleisch. Leider war in dem milchshake dann auch noch eine Fliege
3 Mär 2024 um 20:20 Auf Nachfrage des Restaurants wurde ein anderes Getränk nach Absprache geliefert. Statt 0,5 ltr. wurde, obwohl extra nachgefragt wurde, nur 0,33 ltr. geliefert. Das Essen war sehr lecker.
3 Mär 2024 um 15:34 Super Auswahl, heiß geliefert und lecker. Sehr dankbar waren wir für die akkurate und breite Auswahl der schärfe der Gerichte. Teil der Bestellung waren milde Schärfe und indische Schärfe und beide Personen waren sehr glücklich damit.
28 Feb 2024 um 8:07 Essen war nicht gut ,das war viel Öl drin ich dachte ich hatte Öl bestellt nicht essen ,:(
24 Feb 2024 um 20:04 Der beste Inder der Stadt... Qualität und Zubereitungszeit waren sehr gut wie die letzten Male auch. Immer wieder eine Empfehlung